Dienstag, 14. Mai 2013

Schultüte

||

 

Im August beginnt bei uns ein großer, neuer Lebensabschnitt.

 Bin schon sehr gespannt.

Da im Kindergarten keine Schultüte gebastelt werden, die kleine große Maus ihre eigenen Vorstellungen hat, habe ich ihr eine genäht.

Schaut mal was daraus geworden ist.

Schultütte 4 

“Punkte und grün und eine Milli!” das waren ihre Wünsche.

Schultüte1

Da unsere Maus noch nicht in die Schule muß,  sie aber darf und  wir noch auf das OK der Schule warten, habe ich das Datum der Einschulung auf das Schleifenband gestickt.

 Schultütte2

Die Milli von Tausendschön.

Schultütte3

Und ein wenig schnick schnack.

Gefällt sie euch?!

Da ich noch Stoff übrig habe und es mir soviel Freude gemacht hat, habe ich sie in meinem Lädchen eingestellt.

Also wer eine haben mag, ich nähe gerne noch eine.

Übrigens, schenke ich euch die Versandkosten im Mai!

Eure Jule

Schultüte von hier: http://de.dawanda.com/product/45798094-MaiLove-Schultuete-Zuckertuete-Tupfen

1 Kommentar:

  1. Das ist ja eine hübsche Schultüte, ich kann mir vorstellen, dass die bei deinem Töchterchen gut ankommt. So richtig Mädchen-Kram. So war meine Tochter auch.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen