Freitag, 28. Juni 2013

Autos

 

Vor einigen Wochen hat mich die liebe Sabine gefragt, ob ich ihr eine Stickdatei probesticken kann.

Klar kann ich das!

Jetzt beim aufräumen sind mir die gestickten Aufnäher wieder in die Hände gefallen und mir ist bewusst geworden, ich habe ja noch gar nicht darüber berichtet! Nun aber ;-)

Es handelt sich um eine Stickserie für kleine und große Jungs, eine Serie rund ums “Auto”

kreativ-jule Auto 

Es gibt in der Serie vielen verschiedenen Größen, mit Rahmen oder ohne….

Auto kreativ-jule

rund oder eckig! Für jeden  ist etwas dabei!

Sterne können auch Mädchen tragen, deshalb in rosa, türkis und pink.

kreativ-jule

Die Stickdatei gibt es in drei Großen, eine große Serie mit 38 Motiven , eine mittlere mit 32 Motiven und eine kleine Serie mit 16 Stickdateien.

Ich habe ja diese tolle Geschwisterschultüte mit der “Auto” Serie aufgepeppt.

 Schultüte

Ich finde sie ist genau richtig für einen kleinen Jungen, in blau und grün.

Schultüte

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, die Serie macht einfach gute Laune.

Nun wünsche ich euch einen tollen Tag.

Eure Jule

 

Stickdatei gibt es hier:

kleine Serie ♥  mittlere Serie ♥  große Serie

Stoff von hier *klick* und hier *klick*

1 Kommentar:

  1. Liebe Jule,
    gerade habe ich deinen hübschen Blog gefunden. Bei dieser Schultüte kann sich aber das Schulkind freuen. Jetzt geh´ich noch ein wenig bei dir "stöbern".
    Dir ein wunderschönes sonniges Wochenende,
    Manuela

    AntwortenLöschen