Donnerstag, 27. Juni 2013

RUMS

||

 

Auch bei mir RUMST es!

Ihr fragt euch was das ist?! Jeden Donnerstag wird gezeigt was man für SICH hergestellt hat.

Schon lange wollte ich  etwas für mich nähen, der Schnitt stand lange fest, ein Teil des Stoffes aus, bei dem anderen tat ich mich etwas schwer

(passend zum Wetter wurden, etwas herbstliche Stoffe ausgesucht)

Herausgekommen ist dieser schöne Rock.

 013

Vorne mit meinem Hirsch, ich mag dieses Motiv so gerne und es passt einfach. Die Seiten und die Rückseite ist aus einem apfelgrünen Ornamentstoff.

014

Wend bar ist er auch!

Die Herbstliche Seite :-)

016

Vorne Eulen und hinten Kreise.

015

Ein toller Schnitt, der einfach mitwächst.

Ich glaube ich brauche davon noch mehr.

Vielleicht in ganz bunt, um die Stoffreste mal loszuwerden.

Was meint ihr?

Eure Jule

Kommentare:

  1. Waaaah...der ist ja richtig cool! Besonders die Hirschseite...Hammer! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Der Hirsch wartet bei mir auch noch auf Verarbeitung. Schöner Rock!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  3. ein echter hingucker dein rock, sieht toll aus.
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Dein Rock ist einfach genial!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen