Mittwoch, 19. Juni 2013

Stoffrausch

||

 

Gestern bei herrlichen Sonnenschein fuhr ein dunkelblauer Transporter auf dem Hof.

Der Inhalt war für mich wie eine Schatzkiste, von unten bis oben voll mit Stoffen, Baumwolle, Jersey, Leinen, Wachstuch…..

Ein Traum und so schöne Stoffe dabei, die Wahl war gar nicht so einfach.

Drachenherz,Autos,vichykaro,punkte

Ein paar wenige sind auch bei mir geblieben, ich konnte einfach nicht wiederstehen :-)

Hier nochmal etwas dichter

Drache, Pilze

Und das ist hier alles Baumwolle, Ideen habe ich schon viele…

Autos

Jetzt noch schnell alle fotografieren, bearbeiten und in mein Lädchen einstellen.

Vielleicht ist da ja auch etwas für euch dabei, ich hoffe es *lach*

Heute soll es ja heiß werde, ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag.

Eure Jule

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen