Donnerstag, 5. September 2013

Zurück aus dem Stoffparadies

||

Einmal in Jahr  laden meine Stoffdealer zur Hausmesse ein.
Wie im letzten Jahr, haben Claudia und ich uns ganz spontan ein wunderschönes Wochenende gemacht. Dieses mal sind wir gleich zwei Tage in Nordhorn geblieben und haben  sehr, sehr viele schöne Stoffe gesehen.
021
Es ist immer beeindrucken, wenn man durch die Hallen geht, die von oben bis unten mit bunten Stoffen gefüllt sind. Die Entscheidung sich da festzulegen, was man nun mitnimmt oder nicht, fällt einem mir nicht leicht.
016
Anne Svea war mit  ihrem bunten Team da, und es gab wieder viele schöne Dinge zum Selbermachen. Anke, es war schön dich kennen zu lerne und auf Wackel bin ich schon ganz gespannt ;-)
blaubeerstern alle
Die neue Serie “Elefantenparade und Fräulein Märtha”
mussten natürlich auch mit und sind gleich ins Lädchen gewandert.
038
es war schön mit euch!
Am Sonntag ging es dann mit einem vollen Kofferraum zurück nach Schleswig-Holstein.
Und ich kann euch sagen, nächstes Jahr kommen wir wieder.
Ich bin dann mal Stoffe fotografieren.
Liebe Grüße
Eure Jule
Stoffe gibt es hier: bei mir!

Kommentare:

  1. Das sieht ja vielversprechend aus, ich bin mal gespannt.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für den schönen Bericht und Deinen Besuch!
    Wir können ja nicht für die anderen "Stoffdealer" sprechen aber wir laden sogar zweimal im Jahr zur Hausmesse ein.

    In diesem Sinne: Bis bald in Nordhorn!

    Dein Swafing Team

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julia,

    ja, es war traumhaft schön dort. Auch wenn wir uns nur kurz gesehen haben. Ich war hin und weg von all den Eindrücken und freu mich schon auf unser nächstes Treffen in Nordhorn! Wobei ich hoffe, dass wir uns vorher sehen :-)

    Bis bald...
    Viele liebe Grüße von Beke

    AntwortenLöschen