Freitag, 13. Dezember 2013

13. Türchen

||
Heute bin ich dran!

Ihr dürft heute das 13. Türchen vom  BlogHop Adventskalender bei mir  öffnen. :-)

Erst wollte ich nur Stoffe und Material verlosen. Da ich damit nicht alle Personen  anspreche, habe ich mir folgendes überlegt.
 
 Einer hat die Chance auf  einen bestickter Schlüßelanhänger aus Filz, mit Wunschtext in Wunschfarbe. Vielleicht noch ein schnelles Weihanchtsgeschenk;-)


Der andere Preis sieht so aus. Der glückliche Gewinner darf sich 1m Baumwollstoff aus der Güttermannserie " ring a roses" aussuchen.
Wie das aussieht, überlasse ich euch! Entweder 1m von einem Stoff, oder 0,5m von je zweien...

 
 Was ihr dafür tun müßt! Einfach hier einen Kommentar hinterlassen. Gerne dürft ihr es weitersagen, auf Facebook posten und teilen....
Ganz wichtig!! Ihr müßt volljährig sein!
 Die Verlosung endet am 13.12.13 um 23.59 Uhr.


...und morgen geht´s dann weiter im Advents BlogHop ... seid gespannt, was Sabine für euch hat.

Kommentare:

  1. O da mache ich mal den Anfang, oder werden die Posts nicht angezeigt.

    Eine schöne Vorweihnachtszeit wünsche ich noch <3

    AntwortenLöschen
  2. ooooh. Stooooffffffffffffffffffffffääääääääääääää :D

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche schonmal ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh das sieht ja toll aus :)
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Oh beide Gewinne sind toll!
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Die Stoffe sind wuuuuuu....nderschööön!!!
    Würde mich riiiiieeeesig freuen daraus was zaubern zu können!!!

    AntwortenLöschen
  7. oh liebe Julia da hüpf ich auch mal rein. Beide GEwinne sind toll. LG ELke

    AntwortenLöschen
  8. Da versuch ich gleich mal mein Glück und spring in den Topf :-D

    LG Silke B.

    AntwortenLöschen
  9. Einfach mal eine schöne Adventszeit für alle wünsche

    AntwortenLöschen
  10. die stoffe sind soooo hübsch. da versuche ich gerne mein glück.

    AntwortenLöschen
  11. Dann hüpf ich mal mit in den Lostopf!

    AntwortenLöschen
  12. Die Stoffe gefallen mir super gut! Da bin ich dabei und hüpf in den Lostopf.

    AntwortenLöschen
  13. Hüpf ins Töpfchen, ein Schlüsselanhänger wäre toll :-)

    LG Angi

    AntwortenLöschen
  14. Total schön!
    iheukwumere@gmx.de

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja super, würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich den Stoff gewinne ;)

    AntwortenLöschen
  16. Da bin ich natürlich auch gern dabei ;-)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    ich mache auch gerne mit.

    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,

    ich möchte auch gerne mitmachen.

    Liebe Grüße,
    Melanie ( tanja3379@hotmail.de )

    AntwortenLöschen
  19. Hej jule, einen schönen Blog hat du. Toll und die stoffe sind ein Traum. Lg, janina Ps : Nelson_janina@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  20. Auch wenn´s schon ein Tag drüber ist: Bei Dir vorbeischauen lohnt sich immer :-)

    AntwortenLöschen