Mittwoch, 18. Dezember 2013

Füchse, Blumen & Bäume

 

Dies sind die Motive , die ich vor kurzen für die liebe Sabine Probe sticken durfte. Sie hat wieder eine wunderschöne Stickdatei passend zu ihrem Webband entworfen.

Fuchs

Und ich sage Euch, es hat sehr viel Spaß gemacht. Und ich kann euch sagen, ich wußte gleich was ich daraus nähen wollte.

Diese kleinen Kuschelkissen hatten es mir schon immer angetan und nun habe ich es in Angriff genommen.:-)

Fuchs  Fuchs Fuchs

Die Anleitung ist wieder klasse geschrieben und die Datei gibt es in drei Größen Serien. Schaut doch mal bei Sabine im Shop vorbei, dort bekommt ihr zu  der Stickdatei auch da passende Webband.

Und wer noch etwas tolles Gewinnen möchte und das 18. Türchen aufmachen möchte, schaut doch mal hier *KLICK* vorbei

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen