Samstag, 28. Dezember 2013

Winterkind

 

Manchmal kommt es vor, das die “große Maus” hinter mir steht, wenn ich so durch das www surfen.

Zwei Tage vor Weihnachten sieht sie einen tollen Pulli, und schreit sofort “ so einen möchte ich auch haben, als Kleid bitte!!”

Da ich ich  in den letzten Wochen , sehr wenig für die Mäuse genäht habe, habe ich ihr den Wunsch natürlich  erfüllt.

Hier kommt jetzt eine Bilderflut ;-)

Das Weihnachts- Winterkleid

069 

Eigentlich eine Tunika, nach dem Schnitt von FM “ Amelie”, aufwendig bestickt…

071

…mit einem Schneehasen…

072

…eine Milli, die Ski fährt….

074

…viele Pilze, die hier sehr geliebt werden…

075

…Schneeflocken, wenn wir schon keinen Schnee haben, dann muß er auf das Kleid! Die Taschen mußten auch sein…

076

…die Rückseite mit Tannenbaum, Schneemann und Pilz.

Ich bin so stolz auf das Kleid! Es hat mich zwei Nächte gekostet, jeder der schon mal eine “ Milli" Stickdatei gestickt hat, weiß wie Aufwendig diese ist. Am schlimmsten das bangen, das nichts schief geht….

Die “große Maus” trägt es unheimlich gerne…

Gefällt es euch auch?!

Ich würde mich über ganz viele ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ freuen

Diese könnt ihr mir HIER*KLICK* geben.

Stickdatei von Tausendschön

und Bäume von hier

Schnitt: FM Amelie

Eure Jule

Kommentare:

  1. sehr, sehr schick.

    wünsch dir einen guten start in's neue jahr
    herzlich
    blanca

    AntwortenLöschen
  2. Du nähst ja wirklich süße Sachen...Frohes Kreativsein, muse.girl

    AntwortenLöschen