Donnerstag, 19. Juni 2014

Bluse Mamina

 

Heute ist Donnerstag, RUMS  Tag. Schon lange wollte ich mitmachen. Nun habe ich es endlich mal geschafft, etwas für mich zu nähen. Auf Instagram konntet ihr es ja schon sehen.

20140618_142325

Der Stoff lag hier schon, den Schnitt hatte ich im Kopf, also schnell die Mamina von Kibadoo bestellt, ausgedruckt und anfangen zu nähen.

20140619_185825

Zum ersten mal habe ich Bissen  genäht. Die Paspel passt perfekt zu dem Stoff aus der Serie “ Elephant love” von Hamburger Liebe.

 20140619_185834

Ich denke es wird nicht die letzte Tunika nach diesem Schnitt sein.

Stoffe von hier*KLICK*

Schnitt: Mamina von kibadoo

Kommentare:

  1. sehr schick siehst du aus in deiner mamina und hübsche farben hast du dir ausgesucht. ich hab vor kurzem auch meine erste genäht und bin auch begeistert. lg mickey

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir super gut!!
    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht sehr schön aus, der Stoff hat so schöne Farben =) den Schnitt wollte ich mir auch dauernd mal zulegen... mal schauen =)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das sieht wunderhübsch aus!! Tolle!

    AntwortenLöschen