Sonntag, 20. Juli 2014

Babydecke


Vielleicht habe es ja einige auf Instagram *klick* gesehen, ich durfte eine Babydecke für einen kleinen Jungen nähen.
Es hat so viel Spaß gemacht, das ich bald eine  nächste Decke nähen werde.
 babydecke
Viele bunte Farben durfte ich verwenden, hätte ich nicht den Autostoff dazu genommen, hätte sie auch für ein kleines Mädchen sein können.
Die Rückseite besteht aus einem tollen, weichen Baumwollfleece.
babydecke  
Bestickt mit einem Datum und einem Namen, wird die Decke zu einem Einzelstück.
Krappeldecke
Für mich ist es ein Traumstück, jetzt muß es nur noch der Kundin gefallen.

1 Kommentar:

  1. ne, habe ich nicht (aber nun verpasse ich nichts mehr) - die sieht toll aus - echt schön geworden - die wird sicher gefallen :-)
    lg
    melly

    AntwortenLöschen