Freitag, 15. August 2014

Freitag ist Bauernblatt Tag

||

 

Das Bauernblatt (ist eine landwirtschaftliche Fachzeitung), und eigentlich liest es mein Mann  überwiegend. Ok ich schaue da auch gerne mit rein.

20140815_133918 (1)

Seit Mai, wird hier jeden Freitag besonders aufmerksam in das Bauernblatt geschaut, denn ich “kreativ-jule” wurde interviewt .

Leider wusste ich nicht wann der Artikel erscheinen wird. Es sollte ja spannend bleiben.

Letzte Woche erhielt ich über Facebook die Nachricht; das dort in der LZ Rheinland ein Artikel über mich erschienen ist. Meine Freude war sehr groß….

 IMG_20140815_122839

Heute halte ich nun den Artikel  in den Händen und ich bin doch schon etwas sprachlos. So wunderschön geschrieben, so tolle Bilder….

20140815_133746

…einfach klasse.

Nun wünsche ich euch allen ein tolles Wochenende.

Liebe Grüße

Eure Jule

Kommentare:

  1. Das freut mich aber für dich, toll. Ist schon klasse wenn man sich selbst in der Zeitung sieht.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Habe gerade bei meinen Eltern(die in Deiner Nähe wohnen) den tollen Bericht über Dich gelesen im Bauernblatt. Werde bestimmt mal bei Dir vorbeischauen wenn ich im Norden bin.
    Liebe Grüße vom Deich
    Inga

    AntwortenLöschen