Freitag, 1. August 2014

Märkte

 

In diesem Jahr war ich schon auf einigen Märkten unterwegs.

kreativ-jule

Kleine, feine Märkte mit nettem Publikum…

kreativ-jule 

Eine Box mit Stoffstücken, für”die Selbermacher” unter uns , ist auch immer mit  dabei.

kreativ-jule Beanie

Ich liebe es, mit den Menschen ins Gespräch zu kommen, nette Kontakte zu schließen. 

kreativ-jule Kissen

Die Anerkennung für das was man macht, tut auch sehr gut :-)

 kreativ-jule Kindergartentasche

kreativ-jule Markt

Es gibt viele schöne Märkte und ich freue mich jetzt schon auf dem Herbst, dann startet die Marktsaison wieder für mich und ihr findet mich dann wieder auf vielen schönen Märkten.

Im Moment bestimmt die Ernte meinen Alltag und ich genieße den Sommer.

Kommentare:

  1. Das sieht ja super gut aus. Ich wünsche dir weiterhin gute Geschäft. Ich kann mir vorstellen, dass du dich über Lobe gefreut hast. Ist auch schön.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Deine Marktstände sehen echt toll aus! LG, Claudia

    AntwortenLöschen