Sonntag, 12. April 2015

NEU♥ NEU ♥ Neues Logo Neues Outfit ♥ NEU

||
Kennt ihr das?! 

Lange hat man etwas und von heut auf morgen gefällt es einem nicht mehr.

So ging es mir mit meinem Blog und meinem Logo. Mir hat es nicht mehr gefallen, und ich weiß nicht  mehr wieso und warum.
Jetzt habe ich ein neues Outfit bekomme, alles ist klarer geworden und mein neues Logo gefällt mir auch so richtig gut.
Alleine hätte ich das nie hinbekommen, ich habe es versucht. Aber nach diversen Stunden, habe ich  mir Hilfe geholt. Die liebe Conny von FrauZauberstift hat es für mich designt.
Schaut doch mal bei ihr vorbei, sie macht wirklich schönes Sachen.
Nun kommt das nächste Projekt an die Reihe, aber das wird ein Jahresprojekt werden.

Eure Jule

Kommentare:

  1. wow, sieht echt gut, dein neues Blog- Gesicht. Schön gemacht.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus, viel klarer... Daumen hoch Schwesterherz <3

    AntwortenLöschen