Freitag, 28. Juli 2017

Monstertruck


Jule, kannst du auch einen Monstertruck auf meine Schultüte fertigen?!
Dies fragte mich letztens eine liebe Kundin. Klar, kann ich das!



Diesmal habe ich den Namen hochkannt gestickt.





Das Einschulungsdatum wurde auf das Schleifenband gestickt.
 

 Monstertruck, Sterne, blau, rot, Totenkopf das waren die Wünsche des kleinen Mannes. Die Schultüte die daraus gekommen ist, ist doch der Hammer, oder?!

Ich finde es ist eine wunderschöne Schultüte entstanden.
 Ihr bekommt sie bei mir im online Lädchen
 oder im Stofflädchen auf dem Lande.
 
Eure kreativ-jule
 
#kreativjule, #einschulung, #einschulung2017, #zuckertüte, #schultüte, #stofflädchenaufdemland, #blaurot, #nähenfürjungs #monstertruck, #jungsschultüte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen